Sonntag, 20. Mai 2012

So, hier bin ich!

Also hier bleibt: der Hirschstoff von Gedankenwölkchen :) Auch wenn ich nicht weiß, was ich aus dem machen soll, aber der war einfach so crude und witzig, dass sich alles in mir weigerte, ihn wieder ins Paket zu legen ;D



Das Paket ist seit gestern auf der Reise zu RAMTAMTAM, also sollte dort Montag eintrudeln ;D Falls ich den Schnipsel mit der Paketnummer noch finden sollte, poste ich die noch.

Kommentare:

  1. cooooooooler stoff!

    bei mir würde der hirsch als appli am hintern eines kleides landen... sozusagen als ar***geweih...

    bin schon sehr gespannt auf paket!!!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr gute idee :D ich denk mal drüber nach - auf rock bin ich auch schon ein bissel eingestellt gewesen :D

    AntwortenLöschen
  3. zeigstes dann mal???? h
    aste die paketnummer zufällig gefunden?
    bisher kam noch nichts.


    glg anke

    AntwortenLöschen