Dienstag, 8. Mai 2012

völlig verpeilt stand ich heute mittag vor dem Postboten,hatte ich doch garkein Paket erwartet.....
ja das kommt davon wenn man nicht regelmäßig im Blog liest,es hat etwas gedauert bis ich es dann geschnallt hatte, steht ja auch nicht dick drauf um was es sich handelt ;-)

Ein sehr hübsches Paket,den Print finde ich super!!!!
Das was sich darinn versteckt ist auch ganz super....konnte mich garnicht entscheiden....

ausgesucht habe ich das:


habe ordentlich aufgefüllt!!!!
Ist jetzt auch schon recht voll das Paketchen ;-)


hat Spass gemacht weiter gehts zu Paprika............bist du bereit?


viele Grüße
MamaMauzi




Kommentare:

  1. oha!!! ich habs auch nicht mitbekommen.... wie schön! hübsche mischung haste dir da rausgefischt. sogar von mir ist was dabei - freut mich! wann bin ich denn dran *malneugierignachfrag*
    finde den wanderweg nicht.

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt der wanderweg ist noch nicht da.....
    also als nächstes geht es zu Paprika
    ist auch schon auf dem weg dahin....

    AntwortenLöschen
  3. waaaahhh
    ich habe gestern mit frau P. geredet und ihr versprochen das sie als letztes ist.
    weil sie gerade stress hat.

    AntwortenLöschen
  4. naja, ist nicht schlimm ... bekomm ich eben zwei Wanderpakete auf einen Schlag :D Hipp Hipp Hurra

    AntwortenLöschen