Sonntag, 27. Mai 2012

So...

... ich hab alles fertig sortiert und gekramt und mich entschieden... das darf bleiben:


Kinderstoff - MamaMauzi
gelber Gänsestoff - MamaMauzi
blauer und grüner Stoff - MamaMauzi
ein bisschen Zackenlitze - Nerd1
Knopf - Saraccino
Elefantenknöpfe - MamaMauzi
Ministück Webband - MamaMauzi
Minireststück Karostoff

Vielen Dank an alle!

Ich hab ordentlich wieder aufgefüllt... und eigentlich sollte es auch schon auf dem Weg zu Hari sein, aber der Hermes-Paket-Shop hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Deren Einlesegerät für die Pakete war nämlich kaputt... ich werde es dann am Dienstag wieder versuchen, dann kommt angeblich jemand, der das repariert, falls nicht fahre ich in einen anderen Shop.
Ich hoffe das ist okay, ich werde dann nochmal die Verfolgungsnummer posten.

Ein schönes Restpfingstwochenende euch allen :-)

Nachtrag: Sooo, das Paket ist jetzt unterwegs und zwar per Hermes:
Quittungsnummer: 62374300004938
Auftragsnummer: 007623743004260

Kommentare:

  1. wow - so viel gefunden! bei der beute würde ich ja schwer vermuten, dass du schon weißt was "es" wird? ;-) kommst du am 3.6. noch zum schnickschnackshopping? würde mich sehr freuen dich/euch mal wiederzusehen!!!
    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt :-) Deshalb kommt mir dieses Wanderpaket auch sehr gelegen :-)
    Ob ich zum Schnickschnackshopping komme, weiß ich noch nicht genau... ich würde so gerne, aber ich hab noch andere Termine an dem Tag, mal schauen ob ich es mir noch dazwischen schieben kann. Wenn ich komme, dann sag ich aber auf jeden Fall mal Hallo :-)

    Viele liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre sehr neugierig was du daraus zauberst!

    (-:
    liebe grüße
    MamaMauzi

    AntwortenLöschen
  4. ja ich auch...zeig dann mal.
    okay?
    D

    AntwortenLöschen
  5. :-) Das kann ich machen, dauert aber noch ein bisschen...
    also der gelbe Gänsestoff wird auf jeden Fall in mein aktuelles Patchwork-Projekt eingearbeitet, das ist aber mehr so ein never-ending-Projekt hab ich das Gefühl, für die anderen hab ich grade noch keine Pläne, mal schauen :-)

    Hab das Paket übrigens heute weggeschickt...

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen