Samstag, 9. Juni 2012

Gestern gelandet

Ausgesucht habe ich auch schon. Claire, wie sieht es aus? Bilder folgen heute oder morgen.

2 Kommentare:

  1. Bin bereit :)

    Besondere Wünsche irgendwer zum auffüllen?

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche.... jaaa :-) Ich bin momentan auf der Suche nach Jungs-Baby/Kinder-tauglichen Stoffen und co :-) In zwei Monaten wird mein Bauchbewohner in meinen Armen liegen *freu* und dafür schweben mir noch gaaaanz viele Dinge in meinem Kopf rum :-)
    Aber prinzipiell bin ich für vieles verschiedenes zu begeistern, aber ich wollte es mal erwähnt haben, wenn bei euch noch sowas rumliegt, für dass ihr keine Verwendung mehr habt :-)

    Ui, dann sind wir ja bald schon einmal durch :-) Ich freue mich auf die nächste Runde!

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen