Freitag, 22. Juni 2012

Das bleibt bei mir!




Ich komme derzeit nur dazu Zeugs zu machen und kaum es zu fotografieren, geschweige denn mal hochzuladen ^^

Stoff von Gedankenwölckchen:

In den Blumenstoff habe ich mich sofort verliebt! Das wird ein kleines Kuschelkissen für mich. Ich brauche noch eines und hatte schon meinen Stoffvorrat durchgeschaut, aber der ist traumhaft!

Der Apfelstoff ist einfach so ähnlich der Kinderbettwäsche, die ich früher hatte und dann auch meine Geschwister genutzt hatten, der hat ein akutes haben-will ausgelößt. Nein, ich weiß noch nicht, was daraus werden soll.

Stoff von Paprika:

Daraus werden kleine Täschchen :)

Dann habe ich noch dieses winzige Stück Borte gefunden (es war noch einen halben cm länger, aber nicht mehr ;)) und da ich gerade meinen Schmuckbastelkrams draußen hatte, ist es den Weg hin zu einem Armband gegangen. Nur Kettenglieder habe ich gerade nicht mehr, deswegen noch ohne Verchluß.

PS @nerd1: Du hast völlig Recht, arghs! Ich stehe echt neben mir. Aber in zwei Wochen steht meine Verteidigung an... das vielleicht jetzt schon zur Verteidigung ^^

Kommentare:

  1. rosa ????? :-) :-) :-) :-) :-) ( weged dä blämli sägi etz nüt ) :-) :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt da muss ich frau gugus recht geben!
    tststs

    AntwortenLöschen
  3. Der Blumenornamentstoff ist vernäht und für mich passend ^^ Geht in perfekt quitschenden Kontrast mit all den anderen Kissen, Decken und sonstigen Stoffen!

    AntwortenLöschen
  4. Wo gehts denn jetzt eigentlich hin??
    Wird neu ausgelost??
    machen wir noch eine Runde??

    also ich bin dabei!!!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin auch definitiv für eine zweite Runde!
    Wie siehts aus, Dennis?

    Liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen