Freitag, 27. Januar 2012

Start

Noch fragen?

6 Kommentare:

  1. Yes, Sir! Und falls ich mal in der Nähe bin, komme ich auf nen Kaffee vorbei. Bald habe ich ja Deine Adresse!

    AntwortenLöschen
  2. darf ich schon schicken?????

    :)

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. Ha, na dann komm ich Ende nächster Woche mal mit meinen Stoffen vorbei, oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. okay dann werde ich mal 3 verschiedene 50x50 stücke suchen gehen.
    könnte man denn theoretisch auch mal ein stück auf volle breite x 50 cm lassen? also später dann? erst mal finde ich auch der vielfalt halber 3 verschiedene stücke am besten.

    glg anke
    ...die die immer 1000 fragen hat... ;)

    AntwortenLöschen
  5. ja anke das können wir noch machen....auch leder und anderen pipapo finde ich gut.
    später dann. :)
    ich freu mich.

    AntwortenLöschen